Er schreibt einfach ohne schlechtes GewissenVon donscapVeröffentlicht 13.11.2024, 19:03Er schreibt einfach ohne schlechtes GewissenKlar kann man einfach mal schreiben, aber man sollte aufhören wenn der Partner am Telefon ist 😂WhatsAppE-MailLink